Unser Nachwuchs

Unsere Jugendmannschaften sind ein zentraler Bestandteil unserer Vereinsphilosophie. Die Förderung junger Talente liegt uns besonders am Herzen. Ein jährliches Highlight ist unser einwöchiges Tenniscamp in der letzten Ferienwoche, das für intensive Trainings-, Spielmöglichkeiten und vor allem ganz viel Spaß sorgt. Zusätzlich bieten wir lustige Kids Days mit Übernachtungen und viele weitere Aktivitäten an.

Von der U8 bis zur U18 bieten wir Mannschaftssport in verschiedenen Altersklassen an. Unsere Jugendlichen haben die Gelegenheit, von der Kreisklasse über die Kreisliga bis zur Bezirksklasse Wettkampferfahrung zu sammeln und ihre Fähigkeiten auf dem Platz unter Beweis zu stellen.

Wir empfehlen ein Training ab einem Alter von mindestens 5 Jahren, um eine solide Grundlage für zukünftige Fortschritte zu schaffen. Wir sind stolz darauf, die nächste Generation von Tennisbegeisterten zu fördern und die Begeisterung für diesen großartigen Sport weiterzugeben.