verein

Unsere Anlage

Stolz dürfen wir euch unsere frisch renovierte Außenanlage vorstellen. Mit insgesamt 6 gepflegten Außenplätzen bieten wir sowohl erfahrenen Spielern als auch Tennisneulingen den perfekten Ort, um ihre Leidenschaft für den Sport auszuleben. Wir sind der einzige Verein in ganz Ostwestfalen, der mit einem Außenpool glenzt – eine willkommene Abkühlung in den heißen Sommermonaten nach einem intensiven Tennismatch.

Ein weiteres Highlight unserer Anlage ist das Calisthenics-Gerät. Dieses Fitnessgerät ermöglicht es unseren Mitgliedern, sich in vielfältiger Weise körperlich herauszufordern und ihre Fitness auf eine neue Ebene zu bringen. Ebenfalls laden wir herzlich zum Wanderrastplatz ein – ein Ort der Entspannung und des Genusses nach einer aktiven Partie Tennis.

Mit 2 Hallenplätzen bieten wir das ganze Jahr über die Möglichkeit, Tennis zu spielen, unabhängig von den Wetterbedingungen.

Auch im Bereich der Infrastruktur haben wir in den letzten Jahren aufgerüstet. 2020 wurden unsere Sanitäranlagen kernsaniert.